Voraussetzungen sind ein vorhandener Rechner (Windows 10 oder Apple) mit Internetanbindung sowie ein Lancom-Router in Ihrer Apotheke. Wir richten Ihnen den Zugang per Fernwartung inkl. kostenpflichtiger Lancom-Lizenz ein, die Lizenzgebühren für die awinta-Software während des Testzeitraums übernehmen wir für Sie. Zum Ende des Zeitraums können Sie entscheiden, ob Sie den Zugang weiterhin benötigen oder nicht. Bei gewünschter Rücksprache steht Ihr persönliche Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung – wahlweise können Sie eine E-Mail schreiben an vertrieb@awinta.de.
Durch die Einrichtung des Heimarbeitsplatzes mit Einblick in die Warenwirtschaft, erhalten Sie die Möglichkeit beispielsweise Statistiken und Rechnungseingänge zu verfolgen.
Bei Interesse wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner aus dem Vertrieb. Gemeinsam mit diesem wählen Sie in einem Beratungsgespräch die gewünschten Funktionen und klären offene Fragen. Sollten Sie diesen nicht erreichen, stellen Sie einfach einen Rückrufwunsch ein – und der Außendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzen.
Aktionszeitraum: 14.04.2020 bis 31.05.2020